Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 3

floric


Free Mitglied, Schmalkalden

Moos

Ja, der Herbst ist doch grün.

Kommentare 3

  • floric 28. November 2011, 14:57

    Ich hatte direkt in Annelis Profil geantwortet.
    Im nachhinein habe ich mich auch geärgert, dass ich das Stativ nicht noch schnell aufgebaut habe...
    Vielleicht gehe ich nochmal hoch und verändere noch ein paar Kleinigkeiten.
    Danke für dein Kommentar, Chrishiba.
  • ChrisHiba 28. November 2011, 14:45

    Anneli hat sicher recht. Trotzdem ist das ein Foto ganz nach meinem Geschmack :-)
    Ich mag dieses saftige Grün der Moose und das scheinbare Chaos der Äste, das nur einer beherrscht... der Baum selber.
  • Anneli Kotzott 28. November 2011, 12:02

    Etwas mehr Tiefenschärfe und eine kleine Aufhellung würden diesem Foto m.E. guttun.

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 100