916 14

deahl


Premium (World), Göttingen

moonlight 2

Nicht gerade die schönste Kirche, fand ich aber so ganz passend.
Wo der blaue Lichtreflex am Turm herkommt weiß ich leider nicht, habe mehrere Versuche gestartet, er war aber immer mit drauf.

moonlight
moonlight
deahl

Kommentare 14

  • Markus. 7. April 2010, 17:36

    mit den bissel lichtreflexen kann man aber gut mit leben ,mir gefällts so wie es ist ;-)
    lg markus
  • Moreinput 31. März 2010, 18:12

    Ich finde Blendenflecke gar nicht so schlimm. Mir gefällts sehr gut! LG, Andreas :)
  • deahl 30. März 2010, 23:59

    @EvA:
    Auch Dir Danke für Deine Info, passt ja was Du sagst:
    Canon EOS 450D und Kit-Objektiv.

    LG,
    Detlef
  • -EvA- 30. März 2010, 20:49

    ... das Phänomen habe ich erst kürzlich bei meiner Freundin gesehen. Und wir waren beide überrascht, wieso das Licht so weit weg von den Laternen auftauchte. Sie fotografiert mit einer Canon ... bei meiner Nikon war so etwas nicht zu erkennen ...
    Nichts desto trotz eine wundervolle Aufnahme. Ich mag die Sternchen :)
    LG
    EvA
  • deahl 30. März 2010, 17:59

    @Falko:
    Danke (mal wieder) für Deinen Hinweis. Lens Flares sind mir bekannt, links im Baum sind auch welche leicht zu sehen, aber hier hatte ich auf Grund der Farbe, Position und des für mich unbekannten Ursprung dieses Lens Flares was anderes vermutet, wusste aber nicht was.

    Gruß,
    Detlef
  • Monika Berg 30. März 2010, 12:32

    Mir gefällt die Aufnahme super !
    lg monika
  • Eddy-Pu 30. März 2010, 11:33

    Super gemacht!!!
    Tolle Lichterstimmung, gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Eddy-Pu
  • Charly Roggow 30. März 2010, 10:59

    ++ gut ausgeleuchtet und bestens bearbeitet, solche Flecke habe ich auch manchmal, scheint am Objektiv zu liegen
    LG Charly
  • Olaf Scheppmann 30. März 2010, 10:37

    Sehr cooles Licht,...............kommt gut !!!!

    Gruß Olaf
  • Herr Bär 30. März 2010, 10:16

    Hat was mit dem Lensflare
  • Manuela Deigert 30. März 2010, 10:05

    Insgesamt eine schöne Aufnahme und Bearbeitung, schade mit den Blendenflecken.
    LG Mandie
  • Wolfgang B. Scheifers 30. März 2010, 9:11

    Trotz des Lichtreflex ist es eine super Aufnahme. Ganz tolle Lichtstimmung.
    LG Wolfgang
  • FalkoS 30. März 2010, 7:03

    Dein blauer Fleck ist ein Lens Flare.
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lens_Flare Manche Objektive sind dafür etwas anfälliger. Finde trotzdem das es passt.

    Falko
  • NAVIGATOR 755 30. März 2010, 1:27

    Sehr stimmungsvoll und gut ausgeleuchtet.
    Gruß NAVIGATOR 755