Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moon ist auch eine Blume

Moon ist auch eine Blume

291 4

Moon ist auch eine Blume

Die Natur zeigt es uns....

Kommentare 4

  • Rena Sap 15. Januar 2010, 8:25

    Die Idee ist gut, aber m.E. nicht ganz ausgereift.
    Wenn das Bild gerade wäre, dann fände ich es grandios. Das wäre Minimalismus pur.
    Kontraste noch ein wenig hoch und etwas mehr Schärfe.
    Zur Info. Werde keine Entschuldigung schreiben, aufgrund der von mir kritisierten Punkte. Denn ich bin der Meinung, das wir alle genau deshalb hier sind und nicht nur um Lobhudeleien anzunehmen ;-)
    LG von Rena
  • Cbra 13. Juni 2009, 13:58

    Sehr schön gesehen !!!
    LG Cbra
  • Christian Rainer 13. Juni 2009, 11:01

    Vom Winde verweht. Wächst aus dem nichts. Schön gesehen. Gruß Christian
  • Jürgen Petschnik 13. Juni 2009, 11:00

    Schöner Gegensatz!!!!!

    lg.Jürgen