Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 7

Kristine Einbeck Rage


Free Mitglied, Länderin, Oslo * Norway

Kommentare 7

  • Sophie S. 14. Januar 2006, 17:49

    wow!
    schön!
  • Klaus W. Kuck 13. November 2005, 15:03

    Hei Kristine,
    Du kennst meine Mittenalleregie. Ich hätte die Pflanze etwas mehr nach links gesetzt.
    Grüsse nach Olso
    Klaus
  • Peter Ackermann 19. Oktober 2005, 11:29

    Man merkt, dass ihr doch sehr nördlich wohnt! :-)
    Tolles Makro bis auf den kleinen Schönheitsfehler, dass die Pflanze oben bisschen knapp geschnitten ist.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Thomas Schulz 19. Oktober 2005, 10:21

    Hallo Wiki,
    da seid ihr aber echt früh dran mit dem Frost.Bei uns ist es zum Glück noch nicht ganz so weit.
    Deine gefrostete Sonnenblume gefällt mir recht gut.SIeht vor diesem neutralen Hintergrund toll aus.

    Gruß Thom@s.
  • Björn Pedersen 18. Oktober 2005, 22:33

    Det er det samme her i München ;-) Frost i nettene og mellom 10 og 15 grade på dagen. Og så tåke...

    Bjørn
  • Kristine Einbeck Rage 18. Oktober 2005, 21:23

    Yes, Björn. nå er det frost på natten. I allefall i de siste nettene har vi hatt 0 Grader på natten. PÅ dagen har vi enda 10-15 Grader. :-)
    Hei Oliver :-)
    Ja, in der Nacht isses in den letzen Nächten etwas kalt gewesen, aber immernoch haben wir milde Tage.
    *seufz* ...
  • Björn Pedersen 18. Oktober 2005, 21:13

    har der frost også?

    Hilsen Björn