Zurück zur Liste
Mont-Saint-Michel

Mont-Saint-Michel

1.860 12

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Mont-Saint-Michel

Paris-Bretagne-Tour 2012 mit Hubert Grimmig

Kommentare 12

  • Sybille Treiber 26. August 2012, 10:40

    Sieht eigentlich nicht nach 2012 aus :-))))
    Eine sehr gelungene Bearbeitung die auch perfekt zum Motiv paßt.
    LG Sybille
  • Ayaka 26. August 2012, 9:08

    WOW-toll! Versinkt momentan im Schlick, wie ich erfahren habe........;-((( Ein Ort, denn man ohne Kamera nicht besuchen darf, oder? Ein MUSS, dieses Kloster festzuhalten. Da stecken soviele Geschichten drin, da paßt Deine BEA bestens!
    Lg, Anja
  • TheRealMonti 25. August 2012, 20:59

    Eine fantastische Arbeit ! Wie aus einer uralten Werbebroschüre herausgescannt ! Bin absolut begeistert. Deine Aufnahmen sind wirklich allesamt ein Erlebnis ! Freue mich immer neues von Dir zu sehen.
    Gruß Monti
  • Jörg Klüber 25. August 2012, 20:57

    @Daniel: I han verschdande! Da hät i au gschnitte! ;-)
  • Hubert Grimmig 25. August 2012, 20:25

    Irgendwann müssen wir da nochmals hin und Abends durch die Gassen "fotografieren" - da gibts dann auch keine Nassen Füße!
  • Feedaniel 25. August 2012, 20:22

    @ Jörg
    Autos dürfen seit dem Frühjahr nicht mehr vor fahren.
    Es gibt jetzt Shuttle-Bus-Verbindungen.
    Ich hab's unten nur abgeschnitten weil 168 Männer und 179 Frauen auf dem Bild waren. Die wollte ich nicht alle fragen ob ich das Bild mit ihnen veröffentlichen darf.
    Mein englisch,französisch, japanisch, koreanisch, russisch......
    .....hat einfach nicht zur Verständigung gereicht.
  • Jörg Klüber 25. August 2012, 20:20

    @Hubi: :-)))))))))))))))))
  • Hubert Grimmig 25. August 2012, 20:17

    @Jörg: Hab grad zu höre gekriegt das des uff alte Fotos normal wär... :-)
  • Jörg Klüber 25. August 2012, 20:15

    @Hubi:
    Dann braucht dann wohl ein Tiltshift-Objektiv! ;-)
    Oder PS! :-)))))))))))))
    LG Jörg
  • Jörg Klüber 25. August 2012, 20:12

    Starke Bearbeitung!
    Hast Du noch Autos auf dem Damm gesehen?
    Es fehlt da unten noch was!
    LG Jörg
  • Hubert Grimmig 25. August 2012, 20:11

    Knallerbearbeitung! Ganz stark gemacht, lediglich der Turm in der Mitte scheint mir nach rechts zu hängen....!?!? Könnte durch WW kommen - wobei, bei 20mm???
    LG
    Hubi
  • Thomas Epting 25. August 2012, 19:49

    Faszinierende Bearbeitung!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100