Monsieur Etienne Curron - Avignon Foto & Bild | kritik am bild, not in portfolio, avignon Bilder auf fotocommunity
Monsieur Etienne Curron - Avignon Foto & Bild von esselle ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Gefällt mir gut, dein Portrait. Den Schnitt würde ich allerdings ändern und knapp oberhalb des Kopfes schneiden, dort ist m.E. zuviel Leerraum. Wenn du das Format beibehalten willst, nimmst du rechts entsprechend auch noch weg.
Mutig wäre ein quadratisches Format mit Schnitt durch die Stirn des Musikers. Ich probiere so etwas gerne aus und vergleiche danach.
VG Stefan
Die Leidenschaft des Musikers wurde sehr schön eingefangen. Ich persönlich finde aber die Bildgestaltung etwas unentschlossen. Ich würde entweder noch näher ran gehen oder aber dem Musiker mehr Raum geben, also etwas von seinem Umfeld zeigen.
Gruß aus Berlin
Kati
Ich finde die Bildgestaltung so eigentlich sehr gelungen. Das Bild konzentriert sich auf das Instrument und seinen "Bediener". Dazu die volle Hingabe an das Instrument durch den Musiker. Was ich mir als anderes Motiv vorstellen könnte, wäre eine Querformataufnahme als Kopf-Brust-Portrait!
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
junimond51 8. Oktober 2017, 17:32
Gefällt mir gut, dein Portrait. Den Schnitt würde ich allerdings ändern und knapp oberhalb des Kopfes schneiden, dort ist m.E. zuviel Leerraum. Wenn du das Format beibehalten willst, nimmst du rechts entsprechend auch noch weg.Mutig wäre ein quadratisches Format mit Schnitt durch die Stirn des Musikers. Ich probiere so etwas gerne aus und vergleiche danach.
VG Stefan
kafeh 18. Juni 2017, 17:43
Die Leidenschaft des Musikers wurde sehr schön eingefangen. Ich persönlich finde aber die Bildgestaltung etwas unentschlossen. Ich würde entweder noch näher ran gehen oder aber dem Musiker mehr Raum geben, also etwas von seinem Umfeld zeigen.Gruß aus Berlin
Kati