Zurück zur Liste
Monochrome Einsamkeit

Monochrome Einsamkeit

1.767 4

Kretaholiker


kostenloses Benutzerkonto

Monochrome Einsamkeit

Eine der vielen kleinen Gassen im Bergdorf Maroulás auf Kreta.

Kommentare 4

  • Kretaholiker 31. Juli 2014, 8:09

    Das haben kleine griechische Dörfer so an sich. Ich mag aber diesen Charme des Alten sehr. Ein paar Häuser weiter haben sie solche Hütten ausgebaut. Sah innen super aus, da hätte ich auch gern gewohnt. Und die Ruhe in diesen Dörfern ist himmlisch. :)
  • Lutz Matthias Berger 30. Juli 2014, 8:36

    Auf mich wirkt das Bild etwas düster. Eine Kleinstadt im zweiten Sommer nach Kriegsende. Auch wenn es natürlich nicht so ist - es hat eine gewisse Dramatik und Atmosphäre. Ein sehr wirkungsvolles Foto!

    VG
    Lutz
  • Rolf Mauch 26. Oktober 2013, 8:04

    Da kann ich mich nur Anschliessen und in s/w perfekt
    Gruss Rolf
  • Kreta-Fan 26. Oktober 2013, 7:11

    sehr gut getroffen. Mir persönlich würde es mit einem Rahmen besser gefallen.