just it


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Mondschein

Kamerabody: NIKON D70
Objektiv: SIGMA apo 70-200mm f2,8

Datum: 26.03.2005
Uhrzeit: 02:09:23

Blendeneinstellung: 2.8
Belichtungszeit: 1/15s
Brennweite: 150mm
Blitz: Nicht ausgelöst
Stativ: Ja

Kommentare 5

  • † Willy Vogelsang 26. März 2005, 22:31

    Hallo Sebastian, willkommen in der fc.
    Den Mond hast du sehr schön erwischt, sehr rund und entsprechend dem milchigen Himmel mit einer grossen Korona.
    Ich bin daher neugierig, mit welcher Kamera und mit welchen Einstellungen dieses Bild entstanden ist. Wäre für den Betrachter überhaupt jeweils hilfreich, wenn diese Angaben im Untertitel stehen.
    Gruss WillY
  • Nacht Schatten 26. März 2005, 12:43

    klasse aufnahme. schön auch der ast, der sich in die dunkelheit verliert.
    lg tina
  • Frank-M. Fischer 26. März 2005, 11:31

    Sehr schön erwischt!
    LG
    fmf
  • just it 26. März 2005, 11:04

    Hey Evelyn
    Naja, dafür habe ich mühe mit dem Stativ, die Kamera hat immer eine gewisse Bewegungsfreiheit, wodurch das bild extrem schnell verwackelt.
    Den Mond fand ich gestern Nacht extrem schön :-)
    MfG Baschti
  • ...Evelyn... 26. März 2005, 10:59

    Oh Mann, Sebastian, genau diese Aufnahme wollte ich gestern auch machen. Man hat mir abgeraten, es würde doch nichts werden. Obwohl ich das Stativ hergenommen hätte. Neid, Neid. Grüße, Evelyn

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz