757 8

Sabines-Sichtweisen


kostenloses Benutzerkonto, Berzhausen

Mondlicht

Am 30.12.2008 auf dem Brocken im Harz

Kommentare 8

  • medi74 26. Februar 2009, 16:42

    göttlich :-)
  • Ilja Osthoff 11. Februar 2009, 19:47

    Wow...das ist ja eine tolle Gegenlichtaufnahme! Super gemacht!
    lg, Ilja
  • Astrid Höfler 10. Januar 2009, 4:19

    Wow ! Sieht aus wie ein Scheren schnitt. Lg Astrid
  • Marlis Meyer 6. Januar 2009, 18:11

    " Im Dunkeln gut munkeln ". Das habe ich noch nie geschafft, so spät auf dem Brocken zu sein . Toll gemacht . LG.Marlis
  • Sabines-Sichtweisen 5. Januar 2009, 14:18

    Wir sind mit der Schmalspurbahn hochgefahren, wollten aber auch ursprünglich ein Stück laufen. Da unglaublich viel los war an diesem Tag hatte die Bahn viele Zwischenstops und so brauchten wir statt eineinhalb Stunden, 3 Stunden. An Hochlaufen war da nicht mehr zu denken, da wir sonst ganz im Dunkeln oben angekommen wären. Würde ich im Sommer nochmal hinfahren, würde ich ganz bestimmt kraxeln!

  • Klaus-Dieter Jänicke 5. Januar 2009, 10:01

    Sehr reizvolle Silhouette!
    Da warst Du also auch auf dem Brocken - wie bist Du hinauf gekommen? Mit der Brockenbahn oder hinaufgekraxelt? Ist glaube ich aber im Winter nicht so ratsam.
  • karin horny 5. Januar 2009, 1:36

    Da hattet Ihr aber ein sehr romantisches
    Plätzchen, wenn auch recht kalt, denke ich...! ?
    Wunderbare Schattenszene mit Luna !
    lg karin
  • AliceWonderland 4. Januar 2009, 21:16

    Mag Scherenschnitte, und der Mond dazu....
    Eine lebendige Szene.
    LG Alice