1.263 6

Matthias Hußmann


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel/Engensen

Mondlicht

Kamera: Canon EOS 300D, Objektiv: Tamron 28-75mm, Blende: 3,5, Verschlußzeit: 1/160

Kommentare 5

  • Emo-Kirsche 20. Februar 2008, 18:32

    boah. das ist mal echt geil.
    ich liebe bilder, wo man so nur schatten sieht usw =)
    süße katze, ist die von dir?
    LG emo-kirsche
  • Jutta Herbst 6. Juni 2006, 13:05

    Super Katzenbild, mir gefällt es gut so!
    LG Jutta
  • Annette Esser 5. Juni 2006, 10:20

    Ich mag Deine Aufnahme schon weil sie so erfrischend anders ist. Auch mag ich, dass man noch die Zeichnung erkennen kann. Ich bin nicht so der Kontrast- und Schärfefetischist, Dein Foto lebt von einer besonderen Ausstrahlung. Spiele doch vielleicht einfach mal ein paar PS-Varianten durch. Das mach Spass und kann zu erstaunlich Ergebnissen führen.
    "Für Web speichern" unter PS klappt bei mir eigentlich immer, wenn ich nicht zu nah an die Maximalgrenze herangehe, bei 149,5 KB höre ich auf :-).
    Liebe Grüsse: Annette
  • Matthias Hußmann 4. Juni 2006, 20:34

    Danke für die Anmerkungen (Lob und Kritik) mir gefiel eigentlich gerade das man die Zeichnung der Katze noch sieht. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich Bilder mit der max Auflösung von 150 KB hochladen kann. Photoshop hat mir 145 KB angezeigt und hier erscheint es nur mit 26 KB.
  • Kirschbauer 4. Juni 2006, 19:57

    Wow, das is ja eine geniale Aufnahme!
    Klasse Schärfe!
    Schaut einfach toll aus!!!
    Gefällt mir super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz