Zurück zur Liste
Mondaufgang über dem Bodensee

Mondaufgang über dem Bodensee

5.491 6

Kerstin Gölz


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenwalde

Kommentare 6

  • roland gruss 12. Januar 2009, 23:25

    na das finde ich aber super.
    lg roland
  • Kerstin Gölz 12. Januar 2009, 20:32

    Stimmt, an die gewellte Wasseroberfläche hab ich überhaupt nicht gedacht. Nächstes Mal wird`s besser....
    Nur gute 800 km zu fahren um die Szene noch mal einzufangen, das wird etwas dauern...
    Leider war aus den Bildern nicht mehr herauszuholen, sind aber auch schon ein Jahr alt und ich werd ja nicht dümmer.
    Danke an alle für die Anregungen, Kerstin
  • Axel FW 11. Januar 2009, 23:00

    Nice... Mußte schmunzeln :-)... Worüber ich stolpere (mal ab von der Sonne): Die Wolken ziehen hinter dem Mond vorbei :-)... LG, Axel
  • Sebastian Skorsetz 11. Januar 2009, 22:14

    auf jeden fall ne klasse idee
  • Kerstin Gölz 11. Januar 2009, 21:50

    Ja ich weiß das der Vordergrund rauscht, war mal eine Spielerei.
    Aber wer den Bodensee nicht kennt, weiß auch nicht gleich das die Sonne hinter dem Mond untergeht. Etwas künstlich wirkt es, da hast du auch Recht.
    Kerstin
  • bauer1328 11. Januar 2009, 21:29

    wirkt schon sehr künstlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die sonne gerade hinter dem mond untergeht und ihn trotzdem anstrahlt und die wolken hinter dem mond weitergehen?!? naja und rauschen tuts im vordergrund auch ordentlich... leider nicht so mein fall.
    gruß, bauer.