Zurück zur Liste
Mond ueber dem Rhein

Mond ueber dem Rhein

1.051 3

Sven E.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Michael Ennert 14. Oktober 2005, 12:34

    wo kann man denn da grillen ? das müsste doch höher beethoven halle sein oder ? :)
  • Sven E. 12. Oktober 2005, 18:12

    Das ist in der Tat ein digitales Bild :) Mit Nachbearbeiten hab ich es nicht so, die Aufnahme ist bei einem Grillabend mit einem Pappteller als Stativ entstanden :)
  • Michael Ennert 12. Oktober 2005, 14:30

    Hallo Sven,

    ist das eine digital Aufnahme ? Irgendwie erscheint sie mir nämlich ein bisschen unscharf. Wenn ich mir zb die Kirche anschaue wirkt sie ein klein wenig veschwommen. Da könnte man sicherlich noch ein bisschen nacharbeiten. Aus dieser Richtung habe ich das ganze noch garnicht gesehen, stehe immer nur auf der anderen Seite :)
    Schöner Blickwinkel.

    Grüsse, Maik :)