574 9

Berthold Lauber


Premium (Basic), Zaisenhausen

Monbachtal2

300D

Kommentare 9

  • Iris Tsch. 18. Mai 2005, 10:28

    Wunderschöne, friedliche Stimmung!
    Ich höre schön das Plätschern des Baches!
    Da möchte ich jetzt auch sein...
    Lg Iris
  • Berthold Lauber 17. Mai 2005, 19:48

    @Ralf: Das Monbachtal ist bei Bad Liebenzell.
    Also von uns aus kann man dahin einen schönen Sonntagsausflug machen. Das Tal kann man in ein oder zwei Stunden "durchwandern". Wenn man anfängt zu fotografieren (Stativ, es ist dunkel!), kann man natürlich auch einige Stunden dort verbringen.
    Ich hatte kein Stativ dabei und bin schon etwas an die Grenzen der Technik gestoßen.
    Bei dieser Aufnahme hatte ich die Kamera (das kann man bei einer Digitalen!!!) auf ISO 800 oder gar 1600 eingestellt.
    @Walter: Ist natürlich eine Detailaufnahme und ich lag im Bach!
    Gruß Berthold
  • Walter F. 17. Mai 2005, 12:07

    tolles bild, mensch ich war doch auch dort,
    aber eine so aufgeräumte stelle habe ich nicht gefunden.
    grüße von walter
  • Diana Cruz 17. Mai 2005, 10:59

    *staun ohne ende*

    gruß diana
  • Dirk No.elle 17. Mai 2005, 6:05

    Tolles Bild! Bildaufbau und Farben gefallen mir sehr.
    lg
    Dirk
  • Ralf der Hinterwäldler 16. Mai 2005, 19:43

    Schöner Bildaufbau und wirklich satte Farben, die die Waldstimmung gut vermitteln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wo ist das Monbachtal?
    Gruß, Ralf
  • Malte Reiter 16. Mai 2005, 19:01

    zuerst einmal:das foto ist nicht zu dunkel;)
    gefällt mir sehr gut,der bildaufbau bzw der relativ tiefe standpunkt der kamera.
    der bach sieht einen ins bild,echt klasse.
    das grün könnte noch einen ticken kräftiger sein,aber das ist nur mein geschmack*g*

    gruß malte
  • Andre Mey 16. Mai 2005, 18:40

    Wunderschön.
    Das macht lust auf einen Spaziergang im Wald, am besten im Urlaub.
  • Die Grewes 16. Mai 2005, 18:20

    Tolle Stimmung. Man kann den feuchten Wald förmlich riechen und den Bach rauschen hören.
    LG Annette