Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 3

Indigo 99


Free Mitglied, Dortmund

Moments...

meine ersten Versuche in Photoshop. Würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, wie euch das Layout gefällt! Vielen Dank!

Kommentare 3

  • Judith . 25. Oktober 2004, 19:32

    Ja man kanns hier auch vergrößern.
    :)
    Mit der Beschreibung wird das schon klappen.
    Oder in PS einfach unter Image Size eben ein bisschen größer :)
  • Indigo 99 25. Oktober 2004, 19:17

    Hallo Judith,
    vielen Dank! Aber kann ich das hier größer einstellen? oder meinst du im Ganzen? Das rechte Foto ist leider mit einem Fotorand versehen, daher das Problem...
  • Judith . 25. Oktober 2004, 19:12

    ich finde die idee sehr gut.
    nur wäre es vielleicht schön, wenn das rechte bild ein bisschen schärfer und das ganze ein klein bisschen größer wäre.
    sonst gefällts mir sehr..

    lg judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz