1.057 10

Pinzepu


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • OIWEIDRAWIG 17. Oktober 2007, 8:55

    ......guuuut,.....werd mich bemühen,-----
  • Pinzepu 17. Oktober 2007, 0:39

    Tssss. Alte Männer die's toll finden wenn Frauen sich küssen. Immer dasselbe. *G* Vielleicht überred ich sie ja mal. Selbstbewusst sind sie auf jeden Fall.
  • OIWEIDRAWIG 16. Oktober 2007, 23:56

    ...möcht sie trozdem als Modell,....... das muss doch gehn,....... mannn hab nie das Glück,.... (:
  • Pinzepu 16. Oktober 2007, 23:49

    Die sind natürlich informiert. Würde hier nie was reinstellen, wenn ich nicht dazu die Erlaubnis hätte. :)
  • Markus Schlußmeier 16. Oktober 2007, 21:03

    Schönheit entsteht ja immer im Auge des Betrachters!
    Ich find's nicht zu nahe, sondern gerade gut so! Durch die Nähe kommt ja gerade die besondere Spannung ins Bild.
    Auch die Farbgebung (ob nun gewollt oder nicht) passt hier sehr gut und kommt eben nur deshalb zustande, weil kein Blitz eingesetzt wurde.
    Auch die Unschärfe passt dann für mich zum Gesamtbild. Man kann fast die Musik hören, die dabei im Hintergrund gespielt hat.
    Also ich find's sehr gelungen!

    @Pinzepu: Du schreibst ja auch in Deinem Profil, dass Du gern Leute fotografieren möchtest, ohne das die das merken. Ich finde das auch toll, das bringt wirklich oft die schönsten Bilder.
    Bevor Du sowas dann veröffentlichst solltest Du Dir aber unbedingt die Erlaubnis der Fotografierten holen, am besten schriftlich. Das kann sonst ganz schön Ärger geben und auch teuer werden, Stichwort "Recht am eigenen Bild".
    Kann vielleicht nicht schaden, wenn Du Dich da ein bisschen schlau machst ... wenn Du's nicht schon getan hast. ;-)
  • OIWEIDRAWIG 16. Oktober 2007, 14:43

    ....brauch da keine Rechtfertigung,..möcht die Beiden nur mal vor der CAM haben mehr nicht,....! Ergäbe sicher schöne sensible - erotische Fotos,...
  • OIWEIDRAWIG 16. Oktober 2007, 14:15

    mmuuuaaahhhh,..das sind Freundinen,...was gäb ich für ein SHOOT ,---- frag sie mal,.... büüüttteee,---
  • Pinzepu 16. Oktober 2007, 14:11

    Ich weiß ich weiß....nur ist das Foto nicht gestellt, sondern ich hab heimlich auf den Auslöser gedrückt. Und ohne Blitz, damit es nicht so auffällt. Die zwei sind zwar Freundinnen von mir, aber das wäre nicht so innig geworden, wenn sie auf Kommando gesollt hätten. *g*
    Belichtung ist ausserdem deshalb schlecht, weil's in ner Kneipe war.

    Also: Mea culpa. *g*
  • OIWEIDRAWIG 16. Oktober 2007, 14:02

    ....kann ich nicht sagen,..sie wolte ja Kritik,..steht auch im Profil,...also das Bild rauscht massiv,..weil zuwenig Licht, auch kein Blitz, und viel zu nahe,... und der Ausschnitt sollte auch straffer sein,..unscharf ist es zu dem auch noch.


    l.g. josef
  • Norbert J. 4. Oktober 2007, 18:56

    Sehr innig....! Toller Einstieg hier.
    lg
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz