Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mom im Landeanflug

Mom im Landeanflug

1.986 6

Artur Janke


Free Mitglied, Schwetzendorf

Kommentare 6

  • Gerhard Gleim 23. Juli 2009, 13:27

    Ein Klasse Bild !!!
    Bin ab dem 25.7.für 2 Wochen in Beilngrieß zum Segelfliegen ( liegt auch bei Regensburg)
    lg gerd
  • Artur Janke 18. Juli 2009, 16:36

    An Charly.
    Normalerweise sitzt er hinten. Aber Aufgrund der Gewichtsverteilung, da ich schwerer bin- sitzt ich hinten
  • Charly Winkler 18. Juli 2009, 8:11

    anscheindn bringt man das spiegeln schon ein wneig weg - mit Poolfilter - bin aber auch sehr laienhaft - und mein Fliegerbild- war auch noc ohne- danach ahbe ich -:))

    sitz der pilot nicht hinten ? - den wenn ich mal mit darf - war ich immer vorne

    lg - charly
  • Artur Janke 18. Juli 2009, 3:00

    Flugplatz ist in Oberhinkofen, in der nähe von Regensburg.
  • Artur Janke 18. Juli 2009, 2:56

    Gibt es einen Trick, die Spiegelung rauszubekommen? ( beim Fotografieren )
  • Mike Heddergott 18. Juli 2009, 2:50

    tolle aussicht.
    lg mike

Informationen

Sektion
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz