Moissac Kreuzgang

Moissac Kreuzgang

2.397 3

Gerhard E


kostenloses Benutzerkonto, Aesch / ZH

Moissac Kreuzgang

Die Benediktinerabtei Moissac in Frankreich zählt zu den bedeutendsten Stätten mittelalterlicher Kunst. Besonders beeindruckend ist der vollständig erhaltene Kreuzgang, dessen 76 Kapitäle und mit Reliefs geschmückte Pfeiler die Anfänge der romanischen Skulptur veranschaulichen.

Kommentare 3

  • gesehenes 21. Oktober 2014, 15:16

    Das ist einfach schön mit diesem Schattenspiel
    Gut nach hause gekommen
    Liebe Grüsse von uns
    Edy und Jacqueline
  • moments by margreth b. 12. Juli 2014, 13:48

    Schön, dass wir diese Kunst hier bewundern dürfen. lg Margreth
  • Priska Zehentner 22. Mai 2012, 17:11

    Lieber Gerhard,
    dieses Bild konnte ich ja schon aus deiner Kamera bewundern, in dieser Grüße wirkt es natürlich noch toller!
    Du hast wirklich einen guten Termin gewählt, keine Menschen und wunderbares Licht. Auch die Gestaltung finde ich 1A!
    Ich kenne Mitglieder, das stünden hier mindestens 60 Anmerkungen....;-)

    Liebe Grüße
    Priska

Informationen

Sektion
Views 2.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 320