971 7

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Moiree

Ein Effekt den wohl jeder, der sich mit Fotografie beschäftigt, kennt. Aber so gross hab ich ihn noch nie erlebt ;-))))
Und dazu übersäht mit Hotpix, gross wie Neonlampen *gg*

Hadron Collider
Hadron Collider
André Thissen

Kommentare 7

  • Raoul Brosch 10. März 2009, 23:59

    Klasse Aufnahme.

    Saale-Park (heute "Nova Eventis") da muss ich auch mal wieder hin.

    Was mich immer wieder stört, das man das EKZ als Leipzig-Güntersdorf bezeichnet, obwohl es in Sachsen-Anhalt liegt und mit Leipzig absolut nichts zu tun hat...

    lg Raoul
  • Stefan Junger 10. März 2009, 20:30

    Interessant!
  • Versuchsbilder 9. März 2009, 13:16

    Ich find´s klasse André!

    Mich würde mal deine Aufnahmedaten interessieren :o)

    VLG Rob.

  • McKnips 9. März 2009, 8:06

    Interessant zu betrachten.
    lg
  • André Thissen 8. März 2009, 22:08

    @MM: Sicher kann ich die wegstempeln.
    Aber ich finde sie als Farbtupfer eigentlich ganz passend ;-)
    Gruss André
  • Light Ahead 8. März 2009, 22:06

    Sehr sehr gut gesehen. Gefällt mir außerordentlich! (Ich hab prima über Deinen Subtext lachen können!! ;-) ) Blöde Frage vielleicht - aber kann man diese Luke eventuell wegstempeln? Das Resultat würde mich interessieren. Gruß - MM
  • Heiko 99 8. März 2009, 22:00

    Geil!! Tolle Detailaufnahme!
    Das Ding ist schon toll!!!


    LG; Heiko