Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 5

mabe82


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Arndt Bruhn 21. Juli 2008, 8:32

    Klasse Bildidee, das inspiriert. Mit der Schärfe ... könnte tatsächlich bei den aufgesetzten Miniaturen besser sein. Meckern ist immer einfach. - Gruß Arndt.
  • j.bk 24. Juni 2008, 21:54

    auch mir fehlt die schärfe
    der weiße teilkreis am rechten rand stört


    gruß
  • Ka Zi 24. Juni 2008, 21:37

    Sehr tolle Wirkung mit dieser Bearbeitung.
    Würde aber komplett scharfe Ausschnitte in die Mitte setzen.

    Grüssle
    Katja
  • Lisa Lange 24. Juni 2008, 20:03

    Die Idee ist einfach klasse :) ... und der Rahmen passt gut.
  • Graubaer 24. Juni 2008, 16:29

    Eine toll komponierter Rahmen - bin beeindruckt, weil ich sowas in dieser Form noch nie gesehen habe - ob rechs die Mohnblüte passt oder nicht - ich bin da hin und her gerissen - farblich passt es auf jeden Fall.