1.028 10

Susan Milau


kostenloses Benutzerkonto, Wapelfeld

Mohn ist aus ...

... dafür gibts jetzt Kornblumen.

Ich hab leider momentan keine Zeit zum Anmerkungen schreiben - bitte nicht böse sein!
Lieben Gruß, Susan

Kommentare 10

  • Elke N. 14. Juni 2007, 22:51

    Was für eine Wiese - das sieht superfein aus! ich liebe Kornblumen!
    LG Elke
  • Inge-Lore Hebbel 12. Juni 2007, 21:02

    Da sieht man doch den Vorteil einer richtig guten Kamera!
    Top. Schafft meine nicht. :-)
    VG I.-L.
  • Patrick L. HH 12. Juni 2007, 19:52

    Schöne Wiese... so viele Kornblumen hab ich auch lange nicht gesehen, aber welch Wunder, seit ich in der Stadt wohne ;-)
    Klasse Schärfeverlauf!
    Gruß
    Patrick
  • Markus(schniepy) Schmitz 12. Juni 2007, 17:35

    geht mir genau so mit keine,oder zu wenig zeit:-(.schön die blütenpracht erwischt!licht,farben und schärfe sind toll!und wir haben noch mohn;-)lg schniepy
  • Klaus Peschke 12. Juni 2007, 15:31

    Herrliches Blau und wunderbare Stimmung!

    lgKlaus
  • Brigitte Kotek 12. Juni 2007, 11:13

    na warte monika, wenn du nicht bei mir anmerkst, dann ich eben bei dir .....hihi
    ist schon schön was jetzt alles so blüht, man muß eben nur mit offenen augen durch das leben gehen.
    lg gitti
  • Johanna Bettighofer 12. Juni 2007, 11:09

    blau ist ja auch schön;-)
    lg johanna
  • Ulrike Junker 12. Juni 2007, 8:13

    WOW . . . dann eben blau statt rot. Sieht echt klasse aus und dann gleich soooo viele auf einmal. Super !!!
    Gruß Ulrike
  • Conny Wermke 12. Juni 2007, 7:35

    Auch bei uns ist der Mohn verblüht..wobei die Kornblumen ja auch schön sind.

    LG Conny
  • Martin Fuchs . 12. Juni 2007, 2:31

    oh - toll - so viele auf einmal hab ich lange keine mehr gesehen !
    merkst Du nicht bei mir an haha merke ich bei Dir an !
    :-)
    schönen Gruss Dir und Deiner Bande !
    Martin