2.699 16

MarianneStahl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mohn in Bildern

Dargestellt werden zwei gemalte Mohnbilder kombiniert mit zwei Fotos, die mit Gimp bearbeitet wurden. Würde mich sehr über Feadback freuen..

Kommentare 16

  • regdul 3. November 2014, 22:38

    Farbenfroh und filigran... ein sehr schönes Tableau.
    Gut gemalte Aquarelle und gut bearbeitete Fotos in Harmonie. Fine Mixed Media.
    LG Ludger
  • FunX 18. März 2012, 17:37

    Interessante Bea...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Gerhard Haaken 18. März 2012, 9:52

    sehr schöne Idee, deine Einzelbilder interessant bearbeitet und zur einer schönen Collage zusammen gesetzt
    LG Gerhard
  • Stefan Brechensbauer 17. März 2012, 23:51

    Jedes Bild für sich wäre schön genug.
    Gruss Stefan
  • Annette Schubert 16. März 2012, 17:17

    Auch ich finde Deine Kombination aus Malerei und verfremdeten Fotos sehr schön! Der starke türkisfarbene Rand - obwohl sich die Farbe in der Bildcollage wiederfindet - ist m.E. zu mächtig!
    LG Annette
  • Haidu Norbert 15. März 2012, 23:25

    Schöne Arbeit der Einzelnen Mohn Blumen Bilder in Aquarell.
    Klasse.
    Lg,Norbert
  • Gertrude Theuerweckl 15. März 2012, 8:51

    Wunderschöne Bilder in einer sehr ansprechenden Collage!
    L.G.Gerti
  • Liberty Photography 14. März 2012, 18:38

    ...sehr gute und bewundernswerte Arbeit!

    LG Suzette
  • MarianneStahl 13. März 2012, 0:12

    Lieben Dank für den positiven Zuspruch, freue mich sehr darüber.
  • Veronika A. 12. März 2012, 20:45

    Gefällt mir sehr gut. Jedes Bild hat seinen eigenen Reiz.
    LG Veronika
  • Enkira 12. März 2012, 16:55

    schöne Idee die Kombination
    auch die Farben sind klasse!!
    ich bin begeistert ...
    und ich freue mich schon wieder auf
    die Mohnblütenzeit !!!
  • MarianneStahl 12. März 2012, 13:21

    @ Dieter: Ja, natürlich ist ein Foto (in der Regel) detailgetreuer und man kann mit Gimp schöne Fotos "malen". Aber eine Original Zeichnung oder ein Gemälde sollte auch nicht mit dem Foto konkurrieren.. das war auch nicht meine Absicht mit der Collage. Ich denke, man kann sie hier ruhig nebeneinander stellen.

    Danke für deine Kritik.

    LG Marianne
  • fotographer 12. März 2012, 12:07

    deine Collage ist ein Beweis mehr dafür, dass heutige BEA zuweilen den Maler ersetzen kann. Für mich ist rechts oben und links unten BEA wegen des Hintergrundes und der deutlichen Mohnkapsel sowie Blattstrukturierung und von den gemalten gefällt mir rechts unten am besten , weil sehr natürlich.
    LG dieter
  • Doris Hellwig 68 12. März 2012, 1:05

    Gefällt mir gut!
    LG Doris
  • MarianneStahl 11. März 2012, 23:30

    Links oben ist Aquarell und rechts unten Acryl. Ich male Aquarelle meist auch in konzentrierten Farben, seltener zart..Ja, rechts oben und links unten sind die Fotos, das siehst du richtig...

    LG Marianne