Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 3

Mohn im Somer

Aufgenommen mit Canon G2.
Erst war das Feld gelb vom Raps, dann rot vom Mohn. Und nun braun und abgeerntet.

Kommentare 3

  • Simon Riegger 29. August 2002, 20:04

    @Elisabeth
    Etwas spät, aber....
    Ich hab's mal probehalber verrückt. Aber dann beißt sich der rote Hiontergrund mit der roten Blüte im Vordergrund.
  • Nitewish I 13. August 2002, 19:05

    Das ist ein schönes Bild mit frischen Farben. Da sehnt man sich nach dem Sommer. Schön auch das Licht/Schattenspiel in der vorderen Blüte. Gefällt mir sehr gut. Ja, und auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Gruß Ute
  • Elisabeth Heidegger 13. August 2002, 16:28

    Willkommen in der FC!
    Ein schönes Einstandsbild zeigst du uns da. Ich hätte nur vielleicht die scharfe Blüte etwas nach rechts gerückt, dass sie nicht so mittig ist. Aber das ist Geschmackssache.
    Viel Freude beim Fotografieren wünscht dir
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz