837 2

Tobias F. Habura


Premium (World), Hamburg

Kommentare 2

  • Tobias F. Habura 11. Oktober 2002, 13:18

    @Rrrr.
    Hi Rebecca, freut mich, dass es dir gefällt. Bei der Reduktion ist tatsächlich einiges schief gelaufen. PS zeigte mir eine Größe unter 130 KB an, tatsächlich lag ich knapp drüber (132 KB). Also hat der Automatismus in der FC weiter reduziert. Das Ergebnis siehst du.
    Das 'foto' ist tatsächlich eine Abgrenzung, etwa von 'montage'. Ich finde, dass sollte im Bild kenntlich sein.
    LG Tobias
  • Rebecca Erlewein 11. Oktober 2002, 8:46

    Hallo Tobias,
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut... Farbe und Farbverteilung, die Schärfe vorn und dieses Zarte, Frische und leicht Angeknitterte vom Mohn, das ist einfach schön.

    Kann es sein, dass bei der Reduktion was schief gegangen ist? Ich seh hier ziemlich krasse Farbfelder und Ränder, fast wie bei "Malen nach Zahlen".
    Andererseits, bei längerem Betrachten wirkt gerade das sehr künstlerisch verträumt, wenn Du mir diesen naturschwammigen Ausdruck nachsiehst.

    Noch 'ne Frage für die Dummen: Warum steht in Deinem Copyrightvermerk "foto" mit drin? Damit man nicht denkt, Du hättest es gemalt? ;)

    LG, Rrrr. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz