Zurück zur Liste
Möven im Binnenland

Möven im Binnenland

1.145 4

Helmut Wille


kostenloses Benutzerkonto, Ascheberg/ Münster

Möven im Binnenland

im Schloss Nordkirchen ist en Schwarm Möven seit Jahren heimisch geworden

Kommentare 4

  • dieter behling 23. Januar 2012, 16:46

    Das glaube ich Dir.
    Wirklich, ungelogen, dass ist auch nach Jahren, auch wenn es den Nachfolger von 2010 gibt, ein super Objektiv.
    Glückwunsch.
    l.g.
    dieter
  • Helmut Wille 23. Januar 2012, 16:40

    Hallo, Dieter,
    danke für die freundliche Bewertung.Das Objektiv ist 4 Jahre alt. Ich habe es bei ebay gekauft, ca 1000€ unter Neupreis. Der Verkäufer hat es nie benutzt, es lag im Schrank . Es war original verpackt mit allem was dazu gehört. Dafür habe ich die 3 anderen Sigma Zoom Teile verkauft 50-150, 70-300 und 18- 200 . Das ging dann fast plus minus 0 auf.
    Ich habe es nicht bereut:-)

    Gruß Helmut
  • dieter behling 23. Januar 2012, 16:00

    Hallo Helmut,
    Toll erwischt mit klasse Schärfe.
    Die Farben sind mir ein bisschen dolle, aber das ist Geschmacksache.
    Wenn das dass original Nikon 70-200 ist, dann meinen herzlichen Glückwunsch als Besitzer eines der besten Linsen die die Welt jemals hervor gebracht hat. (Neid)
    :-)
    l.g.
    dieter
  • Horst G 23. Januar 2012, 14:02

    Wow schön gefangen
    LG

Informationen

Sektion
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200