687 1

Thomas Klimisch


kostenloses Benutzerkonto

Möppi...

...kam vor fast 2 Jahren als Pflegekatze aus dem Bonner Tierheim zu uns um abzuspecken. Immerhin haben wir sie jetzt schon von fast 10 (!) auf 6 Kilo runter, aber sie ist fast immer noch so menschenscheu und eigenbrötlerisch wie am Anfang. Anfassen und streicheln... keine Chance (wer weiß schon, was Sie in der Vergangenheit schlimmes mitgemacht hat). Immerhin ist Madame schwer in einen unserer Kater verliebt :o) und macht es sich abends bei uns auf dem Sofa bequem. Ein Anfang.

(Panasonic Fz18 - Iso 100 - 81mm Brennweite - F 5,6 - 1/1000 Sek.)

Kommentare 1

  • Petra Arians 16. September 2008, 7:52

    ein schönes foto von einer wunderschönen katze.
    man muss ihnen zeit geben, sich einzugewöhnen.
    katzen sind schon eine spezies für sich aber das wird schon. nur geduld...

    lg
    petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz