2.459 4

Thomas Kunz


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Thomas Kunz 12. August 2010, 16:23

    Danke für die Anmerkungen.
    Tim, Du hast recht. Das Foto ist technisch nicht perfekt, halt ein Schnappschuss. Leider waren in Bhutan nicht viele Geleggenheiten zu solchen Fotos.
    Vielleicht Chance bei einem erneuten Versuch, falls ich's nochmal dahin schaffe.
  • Tim Rüth 8. August 2010, 15:39

    Hm... Jetzt muss ich doch mal was kritisieren...
    Ich finde bzw. fände das Foto auch schön, insbesondere die Farben und den flatternden Umhang, aber es ist mir persönlich zu unscharf und weist zugleich sehr deutliche helle Säume an den Konturen auf, die nach einer Überschärfung aussehen. Das mag natürlich auch einfach nur am starken Kontrast zwischen der Person und dem Hintergrund liegen. Außerdem finde ich den Bildaufbau nicht ganz optimal. Für meinen Geschmack ist nach oben hin vielleicht ein bisschen zu viel Luft, aber vor allem stört mich der angeschnittene Rest Straße am unteren Rand. Ich denke, es wäre besser, wenn man ein bisschen mehr von der Straße sehen würde. Gut, ich weiß, dass sich das im Nachhinein leicht sagt... ;-)
    Viele Grüße
    Tim
  • Eva-Maria Nehring 7. August 2010, 21:38

    Minimalistisch
    und doch sehr ausdrucksstark!
    LG Eva
  • Norbert Nelles 7. August 2010, 20:59

    Hammer!
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz