3.931 10

Ch Kellermann


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 10

  • Lennart Fritze 7. Juli 2010, 15:31

    Gute Idee mit der Langueitbelichtung
  • Ch Kellermann 30. Mai 2010, 12:36

    Der helle Fleck ist duch einen Scheinwerfer hervorgerufen worden. Wenn ich ihn entferne sieht das Bild irgendwie unnatürlich aus.
    Aber danke für den Tipp.
  • Räder Karl-Heinz 29. Mai 2010, 13:13

    da stackt dynamic im bild...der helle fleck unten im rechten eck stört etwas im bild und würde ich persönlich noch entfernen...
    gruss,karl
  • Horst Reuther 17. November 2008, 21:52

    Das bei diesem Bild schon mehrere Anmerkungen stehen, kann ich nachvollziehen, denn es ist von der Qualität und der Perspektive von Dir sehr gut fotografiert worden. Was Du machst, das machst Du richtig...und das ist auch gut so :-))
    Freue mich über diesen gelungenen Einstieg, hier in dieser FC.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende viele Grüße, aus Arnsberg,
    Horst
  • SASCHA HH 17. November 2008, 21:18

    Starke Aufnahme,
    wirkt beängstigend!!

    Grüße

    Sascha
  • Dieter Golland 17. November 2008, 20:53

    Starke Aufnahme. Seltener Anblick. Klasse!!!
    Gruß Dieter
  • Petimur 17. November 2008, 19:49

    Schöne Arbeit

    Petimur
  • Harald Thiebes 17. November 2008, 19:20

    .....Recht hast Du getan, es sieht schon sehr mystisch aus, gefällt mir sehr.

    lG Harald
  • Ch Kellermann 17. November 2008, 19:08

    Ich weiß, aber dieses Foto gefiel mir selber sehr gut, so dass ich es hier hochladen wollte.
  • Dirk Hoevel 17. November 2008, 19:06

    Sehr schöne Aufnahme, aber nicht wirklich aktuell. Momentan fehlen zum Überlaufen der Talsperre mehr als drei Meter.
    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Views 3.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten