Zurück zur Liste
Modernes,russisches Gerät.

Modernes,russisches Gerät.

825 9

tangoromeo-one


kostenloses Benutzerkonto, dem Aargau

Modernes,russisches Gerät.

Extra für dich Olaf ein Russenzusammenschnitt;-)
Heute eine kleine Zusammenstellung der Tupolev 204/334 mit Bildern aus den vergangenen Jahren.

Oben links nach rechts, die Sibir Tu204 in FRA im Sommer 2000, Ein Tu-204 Frachter Prototyp in Vnukovo aus dem Jahre 04, das Cockpit der Tupolev-334 in Zürich im September 04

In der Mitte der TNT-Frachter welcher jeweils Montag Abends kam, hier im Juli 2007, seither wurde er nicht mehr gesichtet

Unten, die Tu334 + Tu 204 anlässlich des Flughafenfestes 04, und die Tu-204 der KMV in Genf Anno 2000

Kommentare 9

  • Robin Orszulik 13. Juli 2009, 19:41

    Geile Collage!
    Klasse gemacht!
    lg Robin
  • Peter Lohmberg 28. Mai 2009, 21:22

    Jedes einzelne Bild wieder eine Wucht! Tolle Zusammenstellung.
    LG Peter
  • Markus Adank 27. Mai 2009, 20:09

    Da wird einem ja ganz schwindelig bei so vielen, geilen Fliegern!!!
    Klasse Collage!!!
    Ansonsten Teile ich Olafs Meinung!
    Gruß Markus
  • Rob Z. 27. Mai 2009, 18:28

    intressante flieger,klasse zusammenstellung,mfg,rob
  • Christoph777 26. Mai 2009, 22:20

    Ich wusste garnicht das TNT eine TU hat =)
    Super Collage !!

    Lg
    Christoph
  • Olaf Jürgensmeier 26. Mai 2009, 17:20

    Ich werde mal nicht die Flieger sondern die Collage beurteilen, bevor ich mir bei der Betrachtung von halb-Plastik die Zunge verbrenne ;-)
    Finde schade, das du bei den beiden 204ren unten die Tails angeschnitten hast. Entweder würde ich mehr Boden abschneiden, oder die Tails so freistellen, das sie ins mittlere Bild reinstehen...
    Aber sonst passige Zusammenstellung!
    LG Olaf
  • Thody Keller 26. Mai 2009, 16:59

    +++ Eine wunderschöne Bildzusammenstellung +++
  • Andreas Fietz 26. Mai 2009, 9:23

    Genuial, was für ein Kracher diese Maschine!
    Herrliche Bilder!
    Ich hatte ja mal das Vergnügen mit einer 214ner:

    Gruß Andy
  • Hakon Schalk 26. Mai 2009, 9:10

    EIne schöne und gelungene Zusammenstellung!