Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moderne Kunst oder ein Zufall der Natur?

Moderne Kunst oder ein Zufall der Natur?

383 3

Dubie


Free Mitglied, Datteln

Moderne Kunst oder ein Zufall der Natur?

Hallo zusammen!
Schaut euch mal diesen kuriosen Baustamm an. Hat er nicht etwas Ähnlichkeit mit einem Schwan? So auf den ersten Blick zumindest.
Gesehen habe ich diesen gut geformten Holzklotz am Strand von Cap Drastis, die nördlichste Spitze von Korfu.
LG Sarah

Kommentare 3

  • Bestle Stefan 26. Dezember 2007, 12:50

    Hi,
    die Idee und Interpretation gefällt mir.
    Warst dort an einer sehr schönen Ecke.
    Stimme meinen Vorschreibern zu, um das Moriv hervorzuheben hättest du gezielter auf das Holz halten sollen, weniger Himmel. Leider ist es etwas unscharf, kleiner Tipp: halte am Meer immer die Linse mit dem Sucher sauber, es ist immer viel Feuchtigkeit und Salz in der Luft, dies setzt sich wie eine Film auf den Sucher und Autofokus stellt nicht mehr auf das scharf was du möchtest. Brillenputztücher schaffen da Abhilfe.
    Bitte nicht böse sein, ist nur nett gemeint.
    LG
    Stefan
  • Jens Giehrisch 13. Dezember 2007, 14:10

    Ja, dass ist er, voll der Holzschwan! Er ist uns vor vielen Jahren davon geflogen! Sehr witzig!!
    Ansonsten muss ich leider der Birgit ein bisschen recht geben!
    LG Jens
  • Birgitt Volz 11. Dezember 2007, 17:14

    Ja, sieht schon aus wie ein Schwan. Bitte nicht böse sein: leider ist das Bild nicht richtig scharf und pixelig. Ich selbst hätte auch am Himmel oben noch ein Stück weggenommen damit Strand und Wasser noch eine bessere Wirkung bekommt.
    LG Birgitt

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz