Zurück zur Liste
[ Moderne Kommunikation 2013 ]

[ Moderne Kommunikation 2013 ]

944 5

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

[ Moderne Kommunikation 2013 ]

... so sieht man das heutzutage immer häufiger. Zugegeben ich bin auch einer von diesen :-( will mich aber bessern :-)

Kommentare 5

  • muria 20. Oktober 2013, 16:05

    Fantastischer Schnappschuss.
    Ich staune auch immer wieder, wenn ich z.B. im Zug unterwegs bin und eine Gruppe Junger sehe, die miteinander fahren, aber nicht mitienander sprechen, sondern das Smartphone benutzen oder die Ohren zugestöpselt haben.
    Aber ich sitze ja jetzt auch am PC, höre dazu Radio und sende digitale Fotos in die fc-Wolke...
    LG Fritz
  • jrmi62 19. Oktober 2013, 19:32

    Achtung Paparazzo von oben!! grins
    Ertappe mich ab und zu auch in ähnlicher Tip-Situation. :))
    Fein gezeigt!
    LG jrmi
  • Luci 11 19. Oktober 2013, 16:33

    Ja, Roland.....
    Meine Mutter könnte sich nicht vorstellen das wir sprachen mit einander durch so ein kleines schwarzen Draht...
    Das man in die Supermarkt ein Postbüro hat.
    Und die Postbote am Montag nicht mehr kommt,
    weil alles per Mail geht.....
    Ja, die Zeiten ändern sich.....
    Ob es gut oder schlechter ist..... ist für mich auch ein Fragezeichen..
    LG
    Luci ..
  • RMFoto 19. Oktober 2013, 12:34

    ...rufen die sich jetzt gegenseitig an.... ?

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO ---