Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Modern trifft Romantik

Modern trifft Romantik

1.027 8

Kaffee1234


Basic Mitglied, Schaidt

Modern trifft Romantik

entstanden unter Zeitdruck, wie immer wenn das Shooting am Vormittag der Hochzeit stattfindet :-)
Hat trotzdem viel Spass gemacht. Alles Gute

Kommentare 8

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 29. Oktober 2010, 18:06

    gut gemacht...
    vg
    Frank
  • Andreas Beier 27. September 2010, 21:35

    Fein.
    Schnitt, Perspektive und Farben gefallen mir sehr.
  • Flokaem 15. September 2010, 19:10

    Gefällt mir gut!
    Witzig finde ich auch, dass sich der Bräutigam nochmal in der Tür hinten spiegelt!
  • Christoph Guckert 14. September 2010, 21:27

    Die beiden wirken aber sehr locker. Man sieht ihnen den Zeitdruck nicht an!
    Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Der Übergang vom einen Bild zum anderen ist Dir auch gelungen.
    Den grünen Schatten finde ich etwas seltsam.

    Gruß, Christoph
  • Uwe Haubold 9. September 2010, 12:47

    Schöne Collage!
    Beide Bilder toll ausgeleuchtet!
    Kleine Kritik muss ja sein:
    Beim rechten - Dieser leichte Saum um die Personen!
    Beim Linken - Grüner Schatten? Hä!?

    LG Uwe
  • Kaffee1234 9. September 2010, 8:28

    Festgekrallt an der Krawatte :-)
  • Kästner C. 8. September 2010, 22:41

    Haste gut gemacht. Gefällt.
    Bei dem Bild links sieht die Braut aus als hätte
    sie sich festgekrallt, lustig.

    Grüße Caro
  • Frank Janetzke 8. September 2010, 19:59

    die hochzeitssehrie ist der hammer. wäre ich nicht schon verheiratet, bekäme ich noch einmal lust darauf. gefällt mir richtig gut.

    gruß
    frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz