Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

827 2

Andreas Paul Weber


Premium (Basic), Spiegelau, Bayerischer Wald

Kommentare 2

  • Andreas Paul Weber 16. November 2007, 9:40

    Hallo liebe Charlotte, bei diesem Bild handelt es sich um einen Scan ohne Bildbearbeitung. Der seltsame Effekt entstand bei einer Studioaufnahme. Ich verwendete einen 400er Film, den ich belichtet habe wie einen mit ISO 100. Als ich die Negative im Labor dann vergrößerte war ich auch überrascht von diesem "ExperimenT". (Hab vergessen bei der Lichtmessung den Handbelichtungsmesser von ISO 400 auf ISO 100 umzustellen)
    lg
    Andi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. November 2007, 2:37

    Die BEA gefällt mir !!
    LG Charlotte