1.809 12

Udo Strickrodt


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Model

Juni 2006. Adrasan / Türkei. Nacktschnecken-Zeit. Diese Sternschnecke scheint die Kamera zu mögen ;-). Olympus E-300 mit 50mm im UK-Germany-Gehäuse. Bildausschnitt. Farben original.
Tiefe: 15m Tauchort: Leuchtturm / Bucht von Adrasan

Kommentare 12

  • Udo Strickrodt 26. Juli 2007, 23:51

    Ja!

    Ich hab mich auch gewundert wo die Nacktschnecken das Zeug herkriegen ;-)

    Da war ich auch nur 7 cm von dem Vieh entfernt. Und dann wird das so.

    Gruß
    Udo

    P.S.
    Für alle anderen: Mit Farben original meinte ich das keine Software (außer die der Kamera) was darana verändert hat.
  • Hansi vom Hinterhof 26. Juli 2007, 23:45

    Hi,

    von wegen "Farben original"

    Die Alte ist doch geschminkt wie ein Tuschkasten ;-)

    Wunderschönes Bild, es ist echt faszinierend, welche Farben die Natur so hervorbringt. Aber auch die Bildqualität erstaunt mich ein bißchen, Hut ab.

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • Dagmar D.H. 4. März 2007, 17:54

    Tolle Schärfe, schöne Farben einfach gut.
    LG
    Dagmar
  • Gabriela Meier 2. März 2007, 15:33

    Wirklich ein klasse Bild! Schöne Ausleuchtung, super Schärfe und eine besondere Schnecke
    LG Gabriela
  • Uwe Schimmelpfennig 1. März 2007, 12:27

    ...tolle Aufnahme, schärfe und Farben - Klasse.
    VG
    UWE
  • Jürgen Amenda 28. Februar 2007, 21:58

    Super Schärfe ,klasse Bildgestaltung einfach ein klasse PIC.

    LG Jürgen
  • Heiner Düsterhaus 28. Februar 2007, 9:21

    Was für eine herrliche Präsentation, die Schnecke genau im richtigen Licht und mit einer schönen Schärfe, sieht sehr schön plastisch aus, kommt richtig auf mich zu, dazu klasse Bildgestaltung, ich bin begeistert!!!
    Grüsse
    vom
    Heiner

  • Ludwig Luger 28. Februar 2007, 8:09

    Scharf, gut in Szene gesetzt, Farben vom Feinsten, - mein Applaus zu diesem Bild
    Grüsse aus München
    Lu
  • i-photo 28. Februar 2007, 7:43

    Das ist ja ein Model ...
    mit schicken 'Ohren' ;o)
    Besonders schön scharf mit vielen kleinen Details.
    Sehr gut gelungen.

    GreetinX Ingo
  • Hans-Ludwig Engels 27. Februar 2007, 19:46

    Wohw - die ist ja klasse. Ich habe ja schon viele Nacktschnecken um die Philippinen kriechen sehen. Aber das es so tolle Exemplare auch im Mittelmeer gibt verblüfft mich. Ob die wohl durch den Suez-Kanal einge-krochen (wandert) ist ?
    LG Loui
  • Daniel Ackermann1 27. Februar 2007, 17:55

    Super Makro und erst diese Farben. Ist die in einen Farbtopf gefallen? Bin begeistert:
    LG Daniel
  • Just my pix 27. Februar 2007, 16:46

    Klasse - die "rennt" dich gleich über den Haufen *g*
    Schöne Perspektive