Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 5

Stefanie Hardt


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • Isabelle Milano 11. November 2006, 23:26

    Hallo Stefanie, danke für deine Anmerkung! Hab mich mal durch deine Fotos geklickt, diese hier ist ja auch sehr geil!!! Hat was mystisches! LG
  • Andreas Findling 1. November 2006, 18:35

    Die Farben sind klasse und auch die Location mit der Pose sehr interessant..aber es stimmt...Steffi....es ist überstrahlt. Solltest Deinen Monitor mal einstellen.
    LG
    Andreas
  • Stefanie Hardt 1. November 2006, 17:43

    Manchmal glaube ihc, dass meine Monitoreinstellung nicht der borm entspricht. was ihr hier schildert, wirkt bei mir gar nicht so krass!
  • Franco Ergoi 1. November 2006, 17:42

    Grenzwertig würde ich mal sagen. Ich denke du wolltest ausloten bis wohin die Farbe die Form noch bestimmt?
    Bei dem rechten Arm verwischt ist das mir auch zu stark. Die Farben an sich finde ich Klasse.
    sG Franco
  • Gothic-Model Phantom 1. November 2006, 17:38

    interessant. mal was anderes. jedoch hätte ich bei der bearbeitung darauf geachtet, dass das bild nicht so überstrahlt wirkt und die konturen sich miteinander vermischen (kinn -> hals, etc.).

    grüße,
    phantom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz