Zurück zur Liste
Model Fitness Shooting III

Model Fitness Shooting III

5.313 2

André_Zahradnik


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht André_Zahradnik ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Peter Bigler 17. April 2019, 21:12

    Hochachtung vor dem Modell! Aber es geht ja hier um das Foto ;-))
    Weniger Tiefenschärfe wäre angebracht, damit das Geländer im Hintergrund unscharf wäre. Weil Du mit Deinem Objektiv aber am ¨Anschlag¨ bei der Blende warst, hätten nur Standortwechsel vom Modell oder mehr Brennweite etwas genützt.
    LG Hans-Peter
    • André_Zahradnik 17. April 2019, 21:30

      Danke für das Feedback, ich finde aber bei solchen aufnahmen die tiefenschärfe immer ein Problem, auch mit 50mm 1,8 muss ich ja soweit weg, dass ich am Ende noch mehr Geländer an der Seite drauf habe, das ebenfalls nicht richtig unscharf wird :(

Informationen

Sektion
Views 5.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von