Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 2

Jonas Selb


Free Mitglied, Tisis & Linz

mobilisation

Minolta Dimage 7, 3.5 / 0.044197s, Tönung erzielt durch Manipulation der Kamerasoftware

Kommentare 2

  • Martin Melchert 2. September 2002, 14:13

    Hallo Jonas, hab mir gerade deine "Mobilisation" angesehen. Die Gesichtslosen uniformen Figuren sind schon sehr eindringlich. Der Reiter bricht damit natürlich. Meinst du nicht mit etwas mehr Formation wäre die Wirkung noch besser gewesen?
    Martin
  • Martin Melchert 2. September 2002, 14:13

    Hallo Jonas, hab mir gerade deine "Mobilisation" angesehen. Die Gesichtslosen uniformen Figuren sind schon sehr eindringlich. Der Reiter bricht damit natürlich. Meinst du nicht mit etwas mehr Formation wäre die Wirkung noch besser gewesen?
    Martin