Toni Trapanotto


Premium (Basic), Oberentfelden

Mittendrin

BallaPallaArt

Kommentare 11

  • Silvia O. A. 23. November 2007, 21:35

    Die Bewegung, die durch den Schwung zur Bildmitte ausgeht, ist grosse Klasse, wobei die Wirkung durch den Schärfeverlauf zusätzlich betont wird. Un capolavoro che mi piace tantissimo. Complimenti!
    Ciao e cari saluti, Silvia
  • Ursina Künti 29. Oktober 2007, 18:33

    toller Schwung zur Bildmitte.....frech und gut.

    lg sina :)
  • Angela Voigt 28. Oktober 2007, 22:19

    Herrlich! Deine Karkadenblume ist ja ein richtiger Wirbelwind. Ein dynamisches Bild, so wie der Herbst halt daherkommt.
    Gruss Angie
  • Elisabeth Pimper 27. Oktober 2007, 16:27

    Wenn diese Blüten, welche du im Hintergrund hast verblühr ist, ist dies der Samenstand. Ich habe auch solche bei mir im Garten
    Lg Sissy
  • Toni Trapanotto 27. Oktober 2007, 12:33

    @Alle
    Dankeschön für den Besuch und die Kommentare.
    @Gerdi
    Die Kugel habe ich im blühenden Zustand leider nicht fotografiert. Aber ich nehme an, dass die Kugel von der selben Gattung ist wie die farbige Blume.
    Sie waren alle beisammen.
    Ciao... e grazie ...Toni :-)
  • open eye 27. Oktober 2007, 11:47

    *** MAGNIFIQUE ***
    L.G. Hannaros
  • Gerdi Hübner 27. Oktober 2007, 8:36

    eine wunderbare Struktur weißt dein Motiv auf. Dazu diese Farben....einfach herrlich. Weißt du denn auch wie die Kugel im blühenden Zustand ausgesehn hat?
    lg
    gerdi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Oktober 2007, 6:59

    Eine außergewöhnliche Aufnahme. Hier gefällt mir
    im Hintergrund die farbige Blume, die sich wie im Wirbelwind bewegt, die Blütenkugel wie ein "Fels"
    als Schutz. Ein Bild mit vielen Betrachtungsauslegungen!!
    Ein schönes Wochenende!
    ciao Charlotte
  • Christap 27. Oktober 2007, 0:50

    Es sieht aus, als wenn der *Ball* im VG in den *Korb* im HG kullert.
    Interessant und gut gemacht.
    LG Christa
  • Gerd Sprengart 27. Oktober 2007, 0:49

    Bestechend kreativ und erstklassig bearbeitet. Es ist gut, wieder öfter Bilder von Dir bestaunen zu dürfen.
    HG
    Gerd
  • Mia Eichenau 26. Oktober 2007, 23:28

    Klasse Idee und Ausführung,
    mir gefällt die Ruhe in der Mitte trotz Wirbel im HG :-))

    LG, Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz