836 1

wst1960


Premium (Basic), Spiesen-Elversberg

Mitten drin

Aufgenommen im Haff Réimech. Ein Naturschutzgebiet bei Remerchen in Luxemburg. Direkt an der Mosel gelegen ist es ein Feuchtgebiet mit mehreren Seen, die durch Kies- und Sandabbau entstanden sind. Es ist Heimat oder Überwinterungsplatz für viele Vogelarten. Zur Beobachtung der Vögel gibt es Pfade wie den gezeigten und Hütten mit Rundumsicht auf die Seen.

Kommentare 1

  • ToMaSaar 10. März 2016, 16:45

    Sehr schönes Foto, ganz bei mir in der nähe und ich war noch nie da :-( Das muss sich ändern!
    LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Stadt - Land - Fluss
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M3
Objektiv Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von