Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mittelalterliches Shooting

Mittelalterliches Shooting

334 2

Stefanie Anke Hartmann


Free Mitglied, Ostfildern

Kommentare 2

  • Stefanie Anke Hartmann 22. Januar 2010, 5:57

    Nö, eigentlich nicht.
    Muster nennt sich Drachenhaut und hat einen Bezug zum Motto des Shootings.Die von Dir bemängelten weißen Ränder, Funktion nennt sich Konturen betonen, schon mal gehört?
  • wednesday... 21. Januar 2010, 21:24

    tut mir wirklich leid Stefanie aber diese Freistellung ist wirklich schiefgegangen. Weiße Ränder vor dunklem Hintergrund...das Muster im Gesicht ist Geschmackssache (Fischschuppen?) aber das mit den Rändern würd ich dringend überarbeiten.

    Ich hoffe das wahr konstruktiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz