Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mittelalterlicher Pflug

mittelalterlicher Pflug

826 2

BelZedar


Free Mitglied, Königswinter

Kommentare 2

  • BelZedar 18. April 2012, 9:22

    Joa ist ein HDR. Auf das Leuchten habe ich wenn ich ehrlich bin gar nicht geachtet :( Fand die Farben einfach so schön knallig ..
  • y-oo-m- 18. April 2012, 8:51

    hallo mein freund......ich weiß nicht ob du da hdr gemacht hast, jedenfalls erkennt man um die baumkronen diese hellen halos, wenn man den himmel nachdunkelt muss man leider diese halos in kleinarbeit nacharbeiten.....sonst kann man sicher über die farbintensität streiten, mich stört es nicht, da dadurch die roststimmung gut rüber kommt....perspektivisch ist es auch gut.......
    y-oo-m

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 250