Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 2

Mitte

Mitten im Großen Garten zu Dresden steht das Palais am Palaisteich.

Für Wissbegierige:
http://de.wikipedia.org/wiki/Palais_im_Gro%C3%9Fen_Garten

Kommentare 2

  • mickey40 12. Oktober 2013, 22:59

    belle composition !!!
    amitiés
  • Glitzerberg 12. Oktober 2013, 21:16

    Das Palais im Großen Garten hat schon jede Menge Charme, ist übrigens das älteste Barockgebäude unserer Stadt. Ich habe es auch schon mehrfach fotografiert, unter anderem auch als zum Teil verdeckt zu sehendes Objekt. Ich finde solch eine "Teilansicht" sehr interessant, auch Dein Foto gefällt mir sehr, das schöne Sonnenlicht und die Spaziergänger bringen Leben in Deine Aufnahme, Potential sehe ich noch bei der Ausrichtung und im Bildschnitt.

    LG Dein Herr L. aus D. an der E. (Lutz) ;-))