762 4

VIP


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Magnomsire 24. Februar 2008, 17:35

    Naja, was die Brille betrifft, ich hab da auch so meine Probleme..., aber gerade Verzeichnungen machen die Digitallichtzeichnerei so spannend und fordern zur Kreativität heraus!! Ciao mfo-photo
  • petermoser.at 25. Oktober 2007, 14:19

    Mag es in der starken Bearbeitung. Es bleiben nur noch die Formen und ein paar Farben (dafür kräftige). Unscharf? Naja, die Baumrinde wirkt unscharf. Aber es gibt total gute Fotos an denen absolut nix scharf ist. Also was solls?
    LG
    Peter
  • VIP 17. Oktober 2007, 10:46

    Ja, ist nachbearbeitet. Hatte einen kreativen Tag und bin vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Trotzdem mag ich das Bild irgendwie so. Mal sehen, vielleicht lade ich das Original noch hoch (wenn ich wieder darf). Fehlende Schärfe kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen - aber habe eh den Verdacht, dass ich eine Brille brauche.
    Jedenfalls danke für die Kritik! Freue mich über weitere Besuche von dir.
    VIP

  • Ralf P.H. Schmidt 15. Oktober 2007, 10:11

    sehr extrem, zu stark belichtet (nachbearbeitet ?). Mir fehlt hier aber auch die Schärfe,
    Das Motiv selbst ist super gewählt !
    Ciao Ralf