Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mit Papa kuscheln

Mit Papa kuscheln

5.644 8

Susanne Arndt


Free Mitglied, Halle/Saale

Mit Papa kuscheln

Aufgenommen ist dieses Bild auf der Intensivstation meiner kleinen Enkeltochter.
Damals wog die Kleine noch ca. 900 gr. Heute sind es ca. 1500 gr.
Das Bild ist mit einer Blendenöffnung von 1,4 aufgenommen und
einer Belichtungszeit von einer achtel Sekunde, ohne Stativ. Blitz ist
natürlich tabu.
Wir hoffen nun alle sehr , dass sie sich weiter so gut entwickelt und
gesund bleibt. Also, drückt uns bitte die Daumen.
liebe Grüße
Susanne

Kommentare 8

  • Karla2 2. Februar 2011, 15:26

    Was für ein rührendes Foto! lg Karla
  • Reinhold 4. August 2009, 18:52

    Das ist ja der Hammer,schade das es etwas unscharf ist, aber ansonsten ein super bild mit viel Gefühl und Geschichte.
  • Natursicht 10. Januar 2009, 11:33

    Schließe mich den guten Wünschen an. Das foto gefällt mir gut. Beim Rahmen oder der Beschriftung würde ich eine positive Farbe ins Spiel bringen.
    Gute Tage für uns alle.
    Gruß Willi
  • EHF.Creativum Fotografien 4. Januar 2009, 11:25

    Der Kontrast dieses kleinen, zerbrechlichen Lebens und des kraftvollen aber zärtlichen Papas ist ungemein berührend.
    Meine Gratulation für Deine absolut ruhige Hand und Deine geduldige Kameraausstattung.
    Du hast hier ein wunderbar zartes Bild geschaffen!
    VlG Hanne
  • FrancesPhoto 3. Januar 2009, 21:16

    von tiefstem Herzen alles Gute.
    Bin selbst gerade erst Mutter geworden und dieses Bild hat mich total berührt.
    lg Franzi
  • Christian Ha 1. Januar 2009, 22:55

    und in naher zukunft sind es 15 kg...bestimmt!!!!
  • Henry B. 1. Januar 2009, 19:47

    gefällt mir sehr gut
    wünsche ein gutes neues

    lg.
    Henry
  • Gitte25 1. Januar 2009, 16:02

    Von Herzen alles Gute dem kleinen Erdenbürger, seinen Eltern und Großeltern. Da hält man unweigerlich die Luft an.... so ein WInzling. Ich drücke beide Daumen.
    LG
    Gitte

Informationen

Sektion
Views 5.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten