Zurück zur Liste
MIt offenen Armen...

MIt offenen Armen...

593 2

MIt offenen Armen...

...dem Frühling entgegen

Kommentare 2

  • Jürgen Cron 23. Februar 2010, 6:41

    Dein Titel passt zur Bearbeitung Isolde, die beiden Grünen Stengel die nach oben auf gehen, signalisieren Freiheit und dir Zartheit der Blüte ist wunderschön, ich sag ja immer das in den nicht so auffälligen Erscheinungen eine tiefe Seele drin steckt und so habe ich es oft kennen gelernt. Die schönen Dinge sind zart und feinfühlig.

    Klasse Foto.


    Du ich wünsche dir alles gute und ich denk an dich, du weißt schon warum.


    lg. Jürgen...
  • Petra Schiller 22. Februar 2010, 21:04

    ...ja, genau .... mit dieser zarten blüte willst du ihn rufen.... fein schaut das aus, vlg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz