Zurück zur Liste
...mit mir auf die Wiesn...

...mit mir auf die Wiesn...

316 2

Paoli Guenther


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • SaSch - S. Schulz 20. Oktober 2004, 15:48

    ...muß ich dir gleich gestehen:
    ich bin nicht wirklich der insekten-/reptilien-fotofan, egal wie gut die bilder gemacht sind - sind meist sooo grün, grau, glitschig, schleimig... dies hat nur mit meinem pers. geschmack zu tun, in keinster weise mit der qualität der bilder, aber ich versuche nun einmal, das glitschige nicht zu beachten und konzentriere mich auf die aufnahme:
    gut gesehen und die umsetzung mit dem makro ist gelungen - dies ist immer schwierig. hast du ein stativ benutzt? der optimale schärfenpunkt ist immer das/die auge(n) - das ist hier nicht 100%ig, aber nicht so schlimm...
    für ein insektenbild sage ich: gut gemacht, herr guenther ;-)
    lg sandra
  • Fredi Bertschinger 21. September 2004, 16:52

    Hallo Paoli

    schöne schärfe, gute Farben....., jedoch etwas unruhiger Hintergrund.

    Gruss
    Fredi