Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mit Krake auf "du und du"

mit Krake auf "du und du"

401 1

mit Krake auf "du und du"

Hier der Krake aus dem Vivarium des Naturkundemuseums in Karlsruhe in der Nahaufnahme (leider nicht ganz so knackscharf wie ich das gerne hätte). Er hatte ständig meine Kamera verfolgt und klebte direkt an der Scheibe, was das fotografieren nicht gerade erleichterte, aber sehr niedlich anzusehen war. Meine Kamera war mit der Lichtsituation ebenfalls reichlich überfordert (nur ISO100 möglich, sehr langsame Fokussierung etc.), aber dennoch möchte ich hier mal ein paar der Fotos präsentieren.

Siehe auch

gut versteckt
gut versteckt
Sandra Schreck


sehr neugierig...
sehr neugierig...
Sandra Schreck


Ton in Ton....
Ton in Ton....
Sandra Schreck

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz