Rebecca Franzmann


kostenloses Benutzerkonto, Bruchköbel

Mit der Sonne um die Wette...

...gestrahlt hat diese kleine Reiterin auf dem Wiesbadener Pfingsttunier letzten Sontag.

Freu mich über Ratschläge, Tipps und Anregungen.

Kommentare 2

  • more 11. Juni 2014, 17:16

    Ein sehr schönes Bild einer Trabverstärkung - Die Hand der Reiterin vielleicht etwas zu hoch, aber würde ich als Richter nur minimal mockieren.
    Ansonsten wie meine Vorrednerin - würde auch eher die Sprossen gerade richten.
  • SUBAEDU 11. Juni 2014, 16:11

    Als Pferdefreundin und Reiterin (vor vielen Jahren) glaube ich sagen zu können, dass die Reiterin und ihr Pferd das richtig gut machen - den starken(?)Trab.
    Das Bild finde ich auch prima gelungen -den richtigen Moment erwischt...
    Die Viereckbegrenzung ist auch völlig gerade, aber die Sprossen der Fenster im Hintergrund nicht ganz. Ich habe mal "gelernt", dass man Pferde immer in der bergauf-Bewegung zeigen sollte. Darum würde ich vielleicht die Sprossen gerade machen...
    Gruß - Susanne

Informationen

Sektion
Views 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100