Zurück zur Liste
mit der Sonne im Rücken

mit der Sonne im Rücken

788 4

Martin Daschner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

mit der Sonne im Rücken

...auf der Suche nach einem leichten Fang.

Aufgenommen in der Bucht von Port Ellen (Islay).

Bauchfleck...
Bauchfleck...
Martin Daschner

Klar zur Landung!
Klar zur Landung!
Martin Daschner

Kommentare 4

  • Martin Daschner 19. Oktober 2004, 12:46

    Dank euch - diese Flugtierchen sind verdammt schnell wenn man mit dem 300mm nachzieht.

    :)) Martin
  • Rient R. 15. Oktober 2004, 20:38

    Finde ich sehr gut, und nur drei Anmerkungen werden dem Bild sicherlich nicht gerecht.

    Rientje
  • JDR aus W. an der D. 14. Oktober 2004, 13:37


    sehr gut erwischt ... ich habe vorgestern einen wuuuunderschönen reiher über mir gesehen ..... gaaanz schnell auf man. foc. und unendl. und auf 200mm .... sch... blende zu weit zu und jede menge bewegungsunschärfe (ich hatte keine 2. chance ;-((( )
    lg j.r.
  • aaaaaaaaaaaaa 14. Oktober 2004, 12:33

    Schöne Schärfe und toll eingefangen. LG Alfred