561 8

Klausi


kostenloses Benutzerkonto

Mist Wetter

Da bin ich wieder..
Bischen ruhig im Moment. Gibt ja auch leider nichts buntes. Das Bild spiegelt so die Stimmung im Moment wieder. Und die Hoffnung auf den Frühling. Seht Ihr doch sicher genauso oder?
Habe mal wieder in die PS Kiste gegriffen.

Kommentare 8

  • bilderjägerin 11. Februar 2008, 8:10

    fröstel..............sehr eindrucksstark!!
    lh anna
  • Andrea W. photography 1. Februar 2008, 19:30

    da kennt sich aber einer mit ps aus ! ganz nach meinem geschmack dein pic. +++
    solange es noch menschen wie dich gibt, die so schöne fotos zum ansehen zaubern, kann das mist wetter einem die stimmung nicht verderben :)
    lg andrea
  • EMK 27. Januar 2008, 19:22

    Das sieht sehr gut aus!! Eine klasse Bearbeitung, ich nehme mal an, dass der Regen dazu gehört.

    VG, Michael
  • mARTina sANDer 27. Januar 2008, 19:05

    Das ist ja grauenvoll - - - - das Wetter!
    Was man doch in so einer Trickkiste alles findet!
    Klasse gemacht!
    Gruß
    Martina
  • PeLe 27. Januar 2008, 18:55

    ...das mit der PS Kiste haste gut gemacht.....tolles Bild..
    lg petra
  • Christiane Steinicke 27. Januar 2008, 17:00

    Das Bild vermittelt eine ganz eigene Stimmung, die düsteren Wolken, Regen, die ineinander verschmelzenden Details, alles wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    lg
  • Thor Schulze 27. Januar 2008, 16:53

    Ja, bei solchem Wetter kann die Stimmung schon mal sinken. Nur gut, dass es hier in M immer (lol) schön ist. Aber unsere Rosen und die Clematis schlagen schon aus, da kann der Frühling nicht mehr so weit sein.
    lg, Thorsten.
  • VisualArts 27. Januar 2008, 16:28

    Im wahrsten Sinne des Wortes ....
    klasse Aufnahme ... in s/w hat das Bild eine ganz besonders düstere Stimmung ... der Schnitt gefällt mir besonders.
    Schön wieder von Dir ein Bild zu sehen .... habe Dich schon vermisst !
    Mit ganz lieben Grüßen
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz