Zurück zur Liste
Missglückter Zahltag

Missglückter Zahltag

1.028 9

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Missglückter Zahltag

in der Pilgerstätte.

... irgendwie is hier von der belichtung auch grad alles missglückt ...
Das Licht verschwand so schnell und wurde durch einen Schneeschauer ersetzt, so schnell konnte die Kamera nicht belichten.

Immerhin kommt so der Schmutz und Kohlestaub gut rüber.

Kommentare 9

  • Harald Finster 31. März 2005, 10:16

    @Kerstin: ja, den Vergleich fand ich auch sehr interessant.
    Trotz 'identischer' Motivwahl wirken die Bilder doch sehr verschieden. (Ich bin halt ein Flauknipser ;-)
    Gruss Harald
  • Kerstin Scho 31. März 2005, 10:06

    @harald: also das ist schon witzig, wie 2 leute unabhängig voneinander das gleiche motiv fast identisch (mit ausnahme der belichtungszeit) ablichten. (ich habe deines gerade erst gesehen)
  • Kerstin Scho 24. März 2005, 11:38

    @holger: wo siehst du denn da n glasdach???? dat liegt doch uffm boden.
    @henry: im deckenbereich leider nix möglich... wo nix is, kommt nix...
    @chb: joooo, die flashboy-group *grins*
    @derm: der boden ist dank frisch-wischen noch halbwegs ok.
    @six: hab mir bei der neg.-bearbeitung überlegt, das bild ganz hart zu printen. fast nur als strich mit schönen schwärzen... ma gucken
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. März 2005, 7:56

    Dafür haste einen schönen nassen Fußboden, und zu abgesoffen ist es auch nicht. Zwar dunkler wie deine anderen Sachen, aber was soll`s....
  • Henry Stutzen 24. März 2005, 7:43

    Auf seine Art schöne Perspektive. Evlt lassen sich die Schatten beim printen nach etwas abhalten?
  • Christian Brünig 24. März 2005, 2:55

    Dabei hattes Dur für den Innenraum doch mind. 2 Flashboys dabei...
  • Holger Schimanke 23. März 2005, 23:44

    Liebe Kerstin, tut mir echt leid....
    Ist aber definitiv NICHT missglückt ;-)
    (unglaublich schön ist der Turm, der durch das Glasdach sichtbar ist)
    Lg Holschi
  • Holger V. 23. März 2005, 23:01

    Der linke Teil ist wirklich schon sehr dunkel, erzeugt so aber ne geheimnisvolle Stimmung. Hat was.
    Gruß,
    -Holger-